Über Mich

Schön, dass Du auf meiner Seite vorbeischaust 🙂

Ich bin Cole… Mutter von zwei wunderbaren Kindern…

Vor gut 10 Jahren mit Mitte 30 habe ich mich gefragt, warum alles bis jetzt so gut für mich läuft?

  • mit den besten Eltern und einer tollen großen Schwester christlich aufgewachsen
  • mit meinem wunderbaren Mann verheiratet = echtes Topf-Deckel-Paar 😉
  • meine beiden tollen gesunden Kinder
  • Freunde, Hund, Job, Auto, Wohnung … 😀

Und dann kam der Tag im Herbst, der alles komplett auf den Kopf stellte…

… mein Mann verstarb ganz plötzlich
Die Welt hätte einen Moment still stehen müssen. Sie tat es aber nicht und das empfand ich als soooo grausam.
ES WAR SO EIN GROßER SCHMERZ.

Und dann kam Jesus…

Ich habe ihn um Hilfe angefleht und durfte wieder aufstehen.
Seitdem ist so viel passiert, auch viele schwere Dinge. Ich habe aber nun einen tiefen inneren Frieden und echte Freude, trotz des Leids, in mir, die mich weitergehen lassen.

Ich weiß nicht, was Deine Herausforderungen sind…
Es lohnt sich aber immer wieder aufzustehen!

Du bist einzigartig und von Gott geliebt! EGAL was andere oder auch Du Dir selbst sagst.

Ich schreibe diesen Blog, um Dir Mut zu machen.
Mut vielleicht nur für den nächsten winzigen Schritt…
und dann noch einen…
und noch einen…
Es wird ein Weg daraus werden…

Bei mir war es so 🙂

P.S. Wenn Dir mein christlicher Blog gefällt, würde es mich freuen, wenn
Du die Adresse mit Anderen teilst: www.medjes53.de oder über Facebook https://www.facebook.com/Coleblog/